Donnerstag, Februar 04, 2010

So schnell vorbei ....

so lange vorbereitet, geplant, gefreut, gehibbelt - und nun ist er auch schon vorüber - der Workshop am Samstag mit Danyella!

Wir haben Danyeela als total lieben, netten Menschen kennengelernt in den 3 Tagen. Vielen Dank für deine geduldigen Erklärungen, dein fachmännisches Wissen, für deine nette Art. Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Ich bei der "Warenausgabe":
Eines der Kunstwerke, dieses hier kam von Sandy:

Manu hat Blut geleckt, und wird sich nun sicher noch öfter der Acrylfarbe und dem Bücherbinden widmen, ich freu mich drauf!
Hier sieht man Gruppe 2, wie sie neugierig den Erklärungen von Danyeela lauscht:
Ich konnte wieder einmal feststellen, wie schön es ist, zusehen zu können, wie viele wunderbare Werke die Kursteilnehmer gestalten, jedes auf seine Weise einzigartig und besonders. Wie schön es ist, die kreatives Atmosphäre im Raum zu spüren!

Und aus verlässlichen Quellen weiß ich, dass auch nach diesem Workshop bei den Teilnehmern wieder ein Kreativitäts-Boost eingesetzt hat, wo man z.B. um 4 Uhr morgens aufstehen muss, um seine Ideen zu notieren, weil das Hirn so voll ist mit neuen Plänen und Projekten! Das ist halt der Mehrwert eines Live-Workshops, das muss man erlebt haben, diesen Nachklang ...

Und die ganz neugierigen unter euch, die finden alle Fotos vom Workshop hier:
Workshop Fotos

1 Kommentar:

Queen of Bristol hat gesagt…

Ich kann dir nur beipflichten! Es war wunderbar und auch jetzt bin ich immer noch im "Ich muss ganz dringend noch dieses und jenes machen" Modus... Ich hoffe, dass Daniela ganz bald wieder kommt und uns noch mehr an ihrem Erfahrungsschatz teilhaben lässt.

LG Sandy