Dienstag, Februar 23, 2010

3 Hosen und ...

Erinnert ihr euch an meinen Vorsatz "simplify - weniger ist mehr" samt Keilrahmen vom Jänner?

Heute hat es mich überfallen und ich hab ein wenig im Schlafzimmer ausgemistet, zumindest 3 Hosen und 2 alte Hemden sind meiner Ausräumwut zum Opfer gefallen. Ich denke in Hosen in Größe 34 werd ich wohl beim besten Willen in diesem Leben nicht mehr reinpassen. Und Hemden in Größe 46 fand ich als Teenie cool, aber jetzt find ich die nur mehr grauslig ...

Mal sehen, wann es mich das nächste Mal überkommt und was dann in die Tonne muss?!

Kommentare:

Bille hat gesagt…

Vielleicht hast du ja Lust bei meinen WIM-Aufgaben mitzumachen? ;-)

Polly72 hat gesagt…

Ein Anfang ist gemacht würde ich sagen. Ich habe erst 6 große Wäschekörbe aussortiert und die Klamotten sind auch schon verschafft. Das erschreckende Ergebnis ist, dass im Kleiderschrank immer noch ein großer Berg Klamotten liegt. Wo war das ganze Zeug bitte alles in den letzten Jahren?