Dienstag, Februar 09, 2010

Wer braucht schon einen Bob

Da ich wegen ständiger Verkühlung bei dem schönen Schnee kaum rauskomme, müssen die wenigen Schneefotos die ich habe, natürlich gleich verscrappt werden. Damit ich wenigstens etwas hab, von der schönen, weißen Pracht!

Derzeit arbeite ich irrsinnig gerne mit Cardstock-Rahmen. Ich finde, dieses Layout ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie die Elemente wie Fotos, Patterned Paper-Streifen und Titel einander begrenzen und Halt geben, die kleinen Elemente wie Epoxy-Sticker und Die Cuts überschneiden die Grenzen und lockern das Layout ein wenig auf und verbinden alles zu einem Ganzen. Auch, dass der PP-Streifen und der Titel den Rahmen überragen, unterstützt diese Wirkung.









Verwendet wurden:
Basic Grey Eskimo Kisses - Roof Top
Basic Grey Eskimo Kisses - Chipsticker Alphabet
Basic Grey Eskimo Kisses - Epoxy Sticker
Tattered Angels Framed Fonts - Regal Frame
Die Cuts aus Basic Grey Eskimo Kisses - Do me a Favor Kit
gestempelt wurde mit:
Versa Magic Sea Breeze
Colorbox Cat's Eye Stempelkissen - frost white

Keine Kommentare: