Montag, Februar 08, 2010

Vielen Dank

mein Dank geht an Jessica und Dorrit, die mich mit dem "Kreativ Blogger"-Award ausgezeichnet haben. Ich freu mich sehr!


Die Regeln:
1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Sieben Dinge wollt Ihr wissen? Mal überlegen .... :

1. Kaffee trinke ich immer mit Kakao und Zimt, weils glücklich macht.

2. Montag abend ist mein Fernseh-Abend, derzeit mit Desperate Housewives, Lipstick Jungle, Dirty Sexy Money, ... und freu mich wenn Grey's Anatomy wieder beginnt!

3. Mache leider oft alles in letzter Minute

4. Steh grad total auf Herzerl beim Scrappen

5. War am Dienstag Gewand shoppen mit meinem Mann - für mich! Ich freu mich, wenn ich es ausführen kann, die hübsche neue Gardarobe!

6. Im Jänner und Februar hab ich meine Fressmonate, ich hoffe, ich kann mich bald wieder ein bissi zügeln!

7. Ich liebe es ins Kino zu gehen!

Dann werde ich mal versuchen 7 weitere Bloggerinnen mit diesem Award zu beglücken:

Sandy

Danyeela

Manu (weil nur du analog bloggen kannst)

Svenja

Biggi

Sanna

Sindra

Kommentare:

Sanna hat gesagt…

Liebe Iris,
vielen Dank für den Award, ich habe es auch brav weitergegeben :-)!

speedscrapper hat gesagt…

Liebe Iris, ich dank dir ganz narrrrisch für den Award!