Sonntag, Februar 07, 2010

Eigentlich ...

hätt ich soviel andere Sachen zu tun, als scrappen. Wichtige Sachen mit Termindruck. Aber ich kann grad nicht anders! Am letzten Crop am Freitag begonnen musste ich die beiden Layout nun fertig machen:

Mehrere 10 x 15 Fotos auf ein Layout unterzubringen, das bringt mich öfter mal zur Verzweiflung, aber nach ewigen Hin- und Hergeschiebe hab ich auch dieses mal eine Lösung gefunden, die mich zufrieden stimmt. Den doch recht großen Foto-Bereich hab ich ein wenig aufgelockert mit dem ausgestanzten Kreis am linken Rand, wo doch so schön ein Stempel hineinpasste! Das ausgestanzte Stückchen hab ich dann rechts noch als Deko aufgesetzt und das Auge kann schön eine Verbindung herstellen. Der breite Streifen mit dem grünen PP gibt dem ganzen noch etwas Halt und ich bin zufrieden!







Verwendet hab ich:
Basic Grey - Origins - Brown Sugar Scrub
Basic Grey - Origins - Paraffin
Basic Grey - Sugar Rush - Collection Pack 12x12"
haftende Klartext-Stempel "Best-Of No. 2"
haftendes Stempelset aus dem Juli-Kit 2009
American Crafts Thickers felt
Creative Cafe - Spirit - Sky/Lime Ledger Paper


Kann man Origins mit Sugar Rush kombinieren? Klingt komisch? Kann man aber, guck mal !

An den Ecken des gepunkteten Sugar Rush Papiers hab ich mich ein wenig mit Prima Clear Stamps "Dreamer" ausgetobt.









Weiters verwendet habe ich:
Basic Grey - Origins - Aloe
Basic Grey - Sugar Rush - Collection Pack 12x12"
Basic Grey - Sugar Rush - Elemente-Stickerbogen
brauner Cardstock
haftendes Stempelset aus dem Oktober-Kit 2009
Scenic Route Omaha Alpha Stickers Black

Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

Stimmt, 10x15 ist immer ein wenig schwierig, vor allem wenn es mehrere Fotos sind. Die kleinen Fotos sind ja toll beim 2. Layout!

Ich habe auch eine Kleinigkeit auf meinem Blog für dich.

Jessica hat gesagt…

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab was für Dich.
LG, Jessica