Samstag, Februar 06, 2010

Laubschlacht

Sofort als ich Origins das erste Mal sah, wusste, ich bin verliebt in diese Serie von Basic Grey. Umso mehr hat es mich gefreut, dass die Farben des Papiers so wunderbar zu diesen Fotos hier passen! Leider sind die Vorschaubilder im Shop viel zu grell, in Wirklichkeit sind die Farben einfach wunderbar harmonisch!!!

Ich wusste von vornherein, dass ich die drei hochformatigen Fotos in einer Dreierreihe verwenden möchte, aber irgendwie wollte ich noch etwas Pepp hineinbringen. Da fiel mir ein, dass ich irgendwo mal ein Layout bewundert hatte, wo der Rand des Fotos in einem großen Bogen angeschnitten war. Also zückte ich meinen Zirkel und weil ich schon dabei war, wurde auch das PP mit einem großen Bogen versehen. So gefällt mir das Layout gleich viel besser, die beiden Bogen bringen wunderbar Spannung in das sonst geradlinige Layout.


Mit Making Memories Paint (Acrylfarbe) - Shopping Bag hab ich mit groben Pinselstrichen ein Feld gemalt, wo ich das Journaling draufschreiben kann.


Verwendet habe ich:
Basic Grey - Origins - Hot Stone
Basic Grey - Origins - Sugar Pea
Basic Grey - Origins - Elemente-Stickerbogen

Basic Grey - Origins - Bloomers
Basic Grey - Origins - Epoxy Sticker
Basic Grey Alphabet-Stickerbogen Ambrosia

Keine Kommentare: