Sonntag, Jänner 03, 2010

Keilrahmen "Simplify"

Ganz nach Ali Edwards habe ich mich dieses Jahr auch für ein Wort des Jahres entschieden, meines ist: Simplify

Für mich bedeutet das: Entrümpeln, Balast abwerfen, sowohl im Haushaltsbereich als auch im ganzen anderen privaten Leben. Arbeitsvorgänge neu überdenken und vereinfachen. Weniger Kram kaufen, dafür ausgewählte gute Stücke. Besinnen auf die wichtigen Dinge im Leben.

Ich hab z.B. festgestellt, dass ich in meiner Wohnung kaum was dekorieren kann, weil alles mit Zeug vollgekramt ist help!

dieser Keilrahmen soll mir dabei helfen. Gestaltet habe ich ihn wieder mit Glimmer Mist, und zwar mit den Farben:
Candlelight, Sea Glass und Patina
als Schablone hab ich die Glimmer Screens - Blossom und Glimmer Screens - Iron Works verwendet.



Den Titel habe ich mit Acrylfarbe und einem feinen Pinsel ausgemalt, das Schild und die Schrift mit einem Edding Stift gestaltet und zu guter letzt noch ein Vögelchen aufgestempelt um den Titel noch etwas verspielter zu gestalten.





Jetzt kann dem guten Vorsatz ja nix mehr im Wege stehen, oder?

Kommentare:

Queen of Bristol hat gesagt…

Auf meinem Keilrahmen müsste fett draufstehen: "NO MORE PAPER" und er müsste ca 2x2m groß sein :-)

LG Sandy

Angelika hat gesagt…

Der Keilrahmen ist wunderschön geworden! Ich habe mir auch für dieses Jahr entrümpeln vorgenommen.

LG
Angelika

Sabsi67 hat gesagt…

Iris, das ist ein genialer Vorsatz - den könnt ich mir auch verordnen - und noch besser wäre meiner ganzen Family.
Wünsch dir ein tolles 2010 und dass der Vorsatz klappt - mit dem tollen Keilrahmen als Erinnerung muss das so sein.

Franziska hat gesagt…

der 2. und 3. Absatz könnte von mir geschrieben sein. Du sprichst mir aus der Seele.

Vielleicht wäre so ein Keilrahmenerinnerli auch was für mich...

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website quakifrosch.blogspot.com Links tauschen