Mittwoch, Jänner 13, 2010

Hausübung

Naja, recht viel gibt es hier ja gerade nicht zu sehen, aber ich bin nicht untätig, das könnt ihr mir glauben.

Soeben hab ich die "Hausübung" mit Journaling-Anregung und Materialliste an die Teilnehmer des Tagesworkshops am 30. Jänner mit Danyeela und mir per Mail rausgeschickt.

Die Papierchen dazu sehen aber auch lecker aus, oder?
Einige Plätzchen sind noch frei, ich würde mich freuen, wenn euch kennenzulernen oder wieder zu sehen. Einfach Anmeldeforumular anfordern über quakifrosch[at] gmx.at


Ansonsten bin ich noch fleißig am Werkeln an Layouts für die zweite Ausgabe von "Die Scrapperin". Wie schaut es mit euch aus, schon fleißig eure Leser-Werke eingesandt um an den unzähligen Gewinn-Möglichkeiten der Zeitschrift teilzunehmen?

Keine Kommentare: