Sonntag, Jänner 31, 2010

10 Dinge, die ich an dir liebe

3 Langarmfotos im Schnee!

Den Rand links hab ich mit den tollen Tim Holtz Masks - Borderline, dem Ink Blending Tool und schwarzem Distress-Kissen gestaltet. Geht superschnell und einfach und macht echt was her!



Aus dem Februar-Kit:
Pink Paislee - Cupid - Postcards
Making Memories - Vintage Findings - Text Dot
My Minds Eye - Be-Loved - Affectionate Flowers
Pink Paislee - Cupid - Bow and Arrow
Pink Paislee - Cupid - Love Potion

Weiters:
Bazzill Border
haftende Klartext-Stempel "Best-Of No. 3"
Pink Paislee - Cupid - Punchouts

Kommentare:

Gerli hat gesagt…

Na das ist eine Liebeserklärung an deinen Sohn, voll süss (ich denke es ist dein Sohn).Das Lo ist dir super gelungen, mit den ausgestanzten Kreisen-eine gute Idee und sieht super aus. LG aus Wien-Gerlinde

steffka hat gesagt…

das sieht so richtig cool aus... die
Aufteilung ist einfach toll.... und der SchnickSchnack.. nicht zu viel sondern genau richtig

Blogger hat gesagt…

Looking for the Best Dating Site? Create an account to find your perfect match.