Mittwoch, Oktober 14, 2009

Rene - Mittelalterfest --- neugierig!

Die ersten Exemplare von "Die Scrapperin" dürften nun auch schon in Deutschland ausgeliefert worden sein, heute und in den nächsten Tagen werden sicher noch einige folgen. Ich bin schon so gespannt, auf die Reaktionen auf die Zeitschrift.

Wenn ihr irgendwo eine Reaktion oder Meldung dazu lest, wärt ihr so lieb mit den Link in die Kommentare zu schreiben? Auch Kritik ist für uns sehr interessant, denn nur so kann man es in Zukunft besser machen. Oder schreibt mir gleich eure Meinung! Oder, und das ist überhaupt die beste Idee:

Schreibt eure Kommentare, Lob, Anregungen und konstruktive Kritik direkt an:
verlosung @ die-scrapperin.at - Kennwort "Leserbriefe"
und ihr habt die Chance auf einen von drei tollen Preisen, gesponsert von Avie Art und Klartext.


So, und nun wieder ein Layout von mir, mein tapferer Recke Daumenhoch2!





Die Labels aus dem Kit hab ich noch konturennah nachgeschnitten, das gefiel mit besser als nur rechteckig.
Cosmo Cricket - Earth Love - Collection Kit 12x12"
Und da mein Mann Glitzer liebt (sicher mehr als ich) hab ich extra für ihn Stickles in diamond und cinnamon raufgetan.
Um den eh schon "alten" Charakter der Papiere zu unterstreichen hab ich die Papiere mit Distress-Kissen walnut stain gewischt.

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Also ich finde, sie ist großartig geworden und kriege das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Anonym hat gesagt…

I wish not approve on it. I assume polite post. Particularly the title-deed attracted me to be familiar with the unscathed story.

Anonym hat gesagt…

Nice brief and this mail helped me alot in my college assignement. Say thank you you for your information.