Sonntag, Oktober 11, 2009

Messe, BBQ und so

Wow, gestern war ich auf der Kreativ-Messe Ost und es war wieder sooooooooo super!

Wieder zu viert im Auto mit Elfi, Tanja, Tanja und Manu war schon die Fahrt wieder ein absolutes Highlight für mich, wie immer, obwohl wir eigentlich diesmal gar nicht gesungen haben ;)

Nach den ersten 10 Minuten auf der Messe war ich bereits völlig reizüberflutet, ich durfte erstmal "Die Scrapperin" bestauenen und bewundern, Manu's Krönungszeremonie beiwohnen und ging dann ruckzuck zu Sulie stöbern, es ist immer wieder im Paradies in ihrem Stempel-Shop! Bald haben wir eine kurze Pause auf der Tribühne der Sporthalle für ein Picknick genutzt, die anderen haben nicht schlecht gestaunt, als wir mit zweierlei kaltem Hühnchen, leckeren Salat und Semmeln im Picknickkorb angedackelt sind, aber wir mussten ja Geld sparen, um mehr auf der Messe ausgeben zu können.

Zwischendurch wieder shoppen, mit Sekt anstoßen auf "die Scrapperin", viele Messe-Besucherinnen gingen gleich auf Autogramm-Jagd und ließen sich die Zeitschrift von den anwesenden Design-Team-Mitglieder signieren - das war irgendwie total surreal *staun*!

Mit Müh und Not hab ich es geschafft, alle 4 Scrapbooking-Stände zu druchwühlen und überall zu shoppen, die anderen Bastelstände hab ich gar nicth so richtig wahrgenommen, viel zu kurz so ein Messe-Tag! Heute komm ich drauf, was ich noch alles kaufen hätte können/wollen, aber die nächste Messe kommt bestimmt!

Und auch ein Layout gibts heute wieder:
Für die Farbchallenge "blau-rot" meine Umsetzung!





Journaling:
Auch 2009 hab ich bei div. Gartenfeieren wieder das gemacht, was ich am besten kann ... - Frauen an den Grill!!!

Scenic Route - Garden Grove - Chipboard "Superstar"
Scenic Route - Garden Grove - Joy Street
American Crafts Medium Brads #8495 "Cherry"
Basic Grey Eskimo Kisses - Chipsticker Alphabet
Jillibean-Soup - Alphabet Soup - Mixed Veggies
VersaMagic - Chalk Ink Pad - Sea Breeze
Stempel: Fancy Pants

1 Kommentar:

heidi hat gesagt…

hihi,
dann werde ich mit wohl bei Gelegenheit auch das Heftchen von Dir signieren lasse ;-)
Ich bin immer wie erschlagen nach solchen Messen. Aber stimmt, es macht unheimlich viel Spaß.

Liebe Grüße,
Heidi