Samstag, Oktober 24, 2009

Kartenbox samt Inhalt

Für meine liebe Arbeitskollegin habe ich zum Geburtstag diese Kartenbox samt Inhalt gewerkelt, die Maße für die Kartenbox hab ich mir spontan ausgedacht.


Der "Postkarte"-Stempel ist aus dem Stempelset "Winterpost" von Stampin'Up!

Besonders angetan haben es mir derzeit die ovalen Stanzer von Stampin' Up! und die dazupassenden ovalen Stempelsprüche (Werbetrommel für die Sammelbestellung rühr Laughing ), der Stanzer "Wellenkante" ist ja sowieso ein Evergreen. Die machen gleich soviel her auf einer Karte ...






Hierfür hab ich mal wieder tief in die Restekiste und Stempelbox gegriffen Kopfnicken!

****************************************************

Ansonsten stecke ich (zumindest gedanklich) bis zum Hals in die Vorbereitungen für Leons Kindergeburtstag (argh, ich muss noch die ganze Wohnung Besuch- und Kindertauglich machen), für eine Lese- und Bastelstunde in der Bücherstube (welche Textstellen soll ich zum Vorlesen auswählen und wie verkleide ich mich schnell als Hexe?) und für meine Geburtstagsfeier am 31. Oktober (Deko, Einkaufsliste, Garage von Bruder ausräumen, Musik auf die Festplatte speichern, Playlist erzeugen, für Verpflegung sorgen ....). Zwischendurch sollte ich dann noch die Dalien endlich aus der Erde hebeln und überhaupt. Ach ja, Kind und normale Arbeit sind ja auch noch da.

Momentan bin ich aber eher in der "Kopf in den Sand"-Phase (wenn ich die Arbeit nicht sehe, sieht die ARbeit mich vielleicht auch nicht), jammere herum, was ich alles tun müsste, tu aber leider nix dazu, den Haufen Stück für Stück abzutragen. Aber morgen, morgen fang ich an ... Morgen ist auch noch ein Tag ...

Kommentare:

speedscrapper hat gesagt…

Das ist ja sowas von Scarlett.... *seufz*

steffka hat gesagt…

du schaffst das schon... wenn du einmal angefangen hast geht das schon...
deine Kartenbox ist klasse...tolles Geschenk.....

Julia Knappenberger hat gesagt…

Die Kartenbox ist super, hast du dazu eine Vorlage??

Julia