Mittwoch, Oktober 07, 2009

25. Dezember ...

Endlich hab ich mal die Weihnachtsbilder vo 2008 in Angriff genommen, mit einer neuen Papier-Linie macht es gleich doppelt so viel Spaß! Eskimo Kisses ist ne tolle Weihnachtslinie, die traditionell mit modern verbindet, grad so, wie man es grad braucht und auch für normale Winterfotos gut einzusetzen ist!



Die Ränder des Fotos und einiger Elemente hab ich mit [ur=http://www.danipeuss.de/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=68&Itemid=1l]Acrylfarbe[/url] umrandet, damit sie sich besser abheben:






Übrigens, bei den supersüßen Basic Grey Eskimo Kisses - Do me a Favor Kit sind außer den Vögelchens auch ein Haufen gestanzter Tags und Labels dabei, die ich hier auch verwendet habe!

Weiters:
Basic Grey Eskimo Kisses - Peppermint Twist
Basic Grey Eskimo Kisses - Snow Cap
Basic Grey Eskimo Kisses - Epoxy Sticker
Tim Holtz Fragments - Rechtecke
Making Memories SLICE Paper Pad 8x8" LEDGER
Ranger Stickles Glitter Glue "xmas red" 18ml
Fiskars Bordürenstanzer "Apron Lace"
Fiskars Bordürenstanzer "Effervescence"

1 Kommentar:

steffka hat gesagt…

ich liebe dieses Layout... das bringt sogar mich Weihnachtsmuffel in Stimmung... das strahlt irgendwie so richtig das weihnachtsgefühl aus