Montag, April 27, 2009

Ritter

Ach ja, das Layout hier hab ich euch noch unterschlagen. Ich liiiiiiebe dieses Foto, das ich mehr zufällig vor 2 Wochen von Leon im Garten aufgenommen hab. Mein kleiner Ritter mit Sonnenbrille, und barfuß (es war so schön warm) ... *schmacht*

Journaling:
Seit dem Fasching gehört das Ritter-Kostüm zu Leon's Lieblingsspielzeug. Er geht damit wirklich diszipliniert um, mit dem Holzschwert, das Rene für ihn anfertigen ließ, gab es noch keine Zwischenfällt. So viel Freude, für so wenige Euros.

Happiness is ...
1. Sonnenbrille
2. Ritterhelm
3. Ritterschild
4. Brustplatte
5. Holzschwert





Zusätzlich zum Mai-Kit habe ich noch Glossy Accents (auf dem Sticker und auf ein paar Bäumchen) verwendet, und Fotos und PP mit einem Stempelkissen am Rand gewischt.

1 Kommentar:

Katta hat gesagt…

Ich finde dieses Foto ja Megagenial! Und das LAyout dazu ist wunderschön geworden !!!