Montag, April 13, 2009

Frohe Ostern!

Ich hoffe, ihr habt alle ein ebenso wundervolles Osterfest gefeiert, wie wir es getan haben.

Dieses Jahr habe ich alle Omas und Opas zu uns in den Garten eingeladen, damit wir in den nächsten Tagen nicht wieder unzähliche Besuche machen "müssen", so war es gemütlich und entspannt und alle konnten Leon beim Nesterlsuchen zuschauen, während wie einen Vormittagskaffee tranken.

die eingesammtelten Osternester kamen zum Sammeln in das Körberl:
Leons stolze Ostergeschenke: rote Gartenschuhe und ein roter Roller (beide in der wichtigen Lightning McQueen-Farbe rot)

unter blühenden Zierkirschen und Magnolienbäumchen kriegt der Opa ein Osterbussi:
Ich habe die ganze Woche meinen Osterurlaub genossen, wir haben gleicher mehrere Ausflüge gemacht, z.B. auf einen Oster-Biedermaiermarkt, in den Tiergarten Schönbrunn, auf die "Garten Tulln" (letztere vorallem wegen dem tollen Spielplatz), die restliche Zeit haben wir bei dem schönen Wetter quasi im Garten gewohnt ;)

Heute Nachmittag gehts noch zum traditionellen Osterwandertag, wo ich Leon das erste Mal mitnehme, bin gespannt, was er dazu sagt und ob er brav durchhält ...

Kommentare:

Queen of Bristol hat gesagt…

Mah bitte was hat der Leon für eine göttlich coole Frisur!!! Obercool. Gefällt mir viel besser als der kahlgeschorene Kopf ;-)
Und so viele Geschenke! WoW *neidischwerd*
Sieht nach einem entspannten Wochenende aus.
Liebe Grüße
Sandy

Nizzy hat gesagt…

Ahhh dein kleiner ist ja wahnsinns süß! (darf man das noch sagen?Er würde wahrscheinlich obercool bevorzugen oder?) Irgendwer hat bei den Ostergeschenken von Leon die Selbe Idee gehabt wie ich *lol* Meine Vanessa hat auch nen Roller bekommen aber halt in (wie soll es anders sein) Pink *ggg*

Liebe Grüße Denise

Fienchen hat gesagt…

Rot ist ja auch eine ganz besonders tolle Farbe ! Mein Sohn liebte schon immer Rot -und jetzt - wo er ebenfalls Lightning McQueen Fan ist noch viel mehr :o)

LG
Petra