Freitag, April 24, 2009

Workshop Layout

Wie bereits im vorigen Post erwähnt, hatte ich am Wochenende die Ehre zwei Workshops in Wien bei Jen Starr (aus New Jersey) besuchen zu dürfen, organisiert von meiner lieben Freundin Sulie (www.vienna-impressions.at) und hier nun endlich mein Layout dazu. Ich hab mich bei dem Layout ziemlich nah ans Original von Jen gehalten (außer der Blümchenfarbe), weil ich es sehr genossen habe, mal nicht über Aufteilung etc. nachdenken zu müssen.

Bei dem Workshop wurde sehr viel mit Stempeln gearbeitet, mit Glossy Acceents, mit Glimmer Mist (Farbe der Blümchen), Stickles, weißem Stift ...

So, meine Version nun hier:






Kommentare:

Maj-Britt / hat gesagt…

WOW ... das gefällt mir total gut ... ich muss mal alle meine Glaze-Stifte mehr nutzen. Ein richtig geniales LO ;-)

*Fienchen* hat gesagt…

Wunderschön !!! Die Aufteilung und die Farben sind einfach traumhaft.

LG
Petra

melles-world hat gesagt…

Wahnsinn - das ist wunderschön!!!

GLG
Melanie

Steffie hat gesagt…

Die Schmetterlinge sind einfach zum Umfallen schön!
Da kann ich mich einfach nicht satt sehen dran!

LG,
Steffie