Montag, April 20, 2009

Es wird mittelalterlich ...

Nachdem ich nun schon viele Jahre bei einem ziemlich großen Mittelalterfest (in Eggenburg ) arbeiten "durfte" und die Damen in den hübschen authentischen Gewandungen bewundert habe, haben wir gestern auch eeeeendlich mittelalterliches Gewand bestellt. Für mich gibts sogar 2 Garnituren, ein Kleid und eine Rock-Blusen-Mieder-Kombination, guckt mal HIER.
Bin gespannt, wielange es dauert, wie es dann wirklich aussieht, wie es an mir aussieht und wann wir das erste Mal Gelegenheit haben die Sachen auszuführen.

Für das mittelalterliche Burgtreiben auf der Rosenburg Anfang Mai wird es sich wohl nicht mehr ausgehen, aber naja. Leon wird es sicher taugen, er rennt sowieso die ganze Zeit mit seinem Ritter-Faschings-Zeug herum *kicher*

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Oh ... in dem Online-Shop hab ich auch mal gestöbert ... die haben wirklich ganz nette Sachen dort und hihi ich wohne 15km von dem Laden entfernt ;o)) wenn du da Probleme bekommst - ich fahre da dann wohl vorbei ! LG Dörte

juli77 hat gesagt…

Aufs Mittelalterfest in Eggenburg freu ich mich auch schon. Voriges Jahr waren wir zufällig in der Nähe, und haben uns entschlossen, zu dem Fest zu gehen. Und es war einfach nur ...WOW!!! Vielleicht sehen wir uns ;-)