Mittwoch, April 22, 2009

Unbeschwert ...

Das Papier hier macht schon so Laune auf Sommer, wie das Matschen im Sand. Ich hab vorgestern einen Workshop in Wien bei Jen Starr besucht und es hat mir wieder so richtig Laune auf das Stempeln auf Layouts und auf Glitzer gemacht.

Das Layout mag ich total gern, es bringt einfach soviel Positives rüber, es wirkt so unbeschwert, genau wie eine wunderbare Kindheit sein soll ...







Pink Paislee - Fascinating - Bewitching
Die Ranger Stickles Glitter Glue "diamond" sind die richtige Wahl, wenn keine andere Sticklesfarbe passt, denn "diamond" ist quasi farblos und glitzert in der Farbe des Hintergrundes.
Basic Grey Marrakech "Madagascar Mint"
Basic Grey clear stamps - Flourish edges
Inkadinkado Stamps - Birds Galore

1 Kommentar:

Maj-Britt Soegaard hat gesagt…

Hach, ich hab´s ja schon im Forum bewundert ... tolle Idee, die Stempel auszumalen ... hab´ ich mir gleich germerkt ;-)
Ein soooo fröhliches LO !!!