Samstag, April 25, 2009

Rot

Wie man mit dem Mai-Kit, in dem kein rotes PP vorkommt, das Thema "rot" verscrappen kann? Das geht, wie ihr hier seht. Mit deinem kleinen roten Cut Out aus dem Kit und roten Stickles kommt genug Farbe ins Spiel, um vor dem dunkelbraunen Hintergrund zu strahlen. Der kleine Vögelchen aus dem grünen PPs des Kits sorgt noch für einen zusätzlichen Kontrast (grün liegt am Farbenrad rot genau gegenüber) zu dem rot. Zur zusätzlichen Betonung, hab ich rot im Text auch wirklich rot geschrieben.









weiters verwendet:
Ghost stars - Heidi Swapp
Glossy Accents für das Vögelchen und den Titel
Stempelplatte Mosteralarm für die Sterne

Kommentare:

Fienchen hat gesagt…

Das ist sooooo genial !!! Mir fällt gar nicht recht ein, wie ich es beschreiben soll. Ich finde es einfach absolut perfekt !!!

Nette hat gesagt…

das sieht so hübsch aus, ich bin begeistert!