Freitag, April 17, 2009

Aufputz (oder, wie es vor einer Landesausstellung zugeht ...)

Heute ist der offizielle Start für die Landesausstellung in Horn (meine Heimatstadt). Daher hab ich mich heute hingesetzt und meine Eindrücke zu der Vorbereitungszeit dafür zu verscrappen:





Cardstock
American Crafts - Craftfair - Midge Gathermoore
American Crafts Thickers-Felt
Die Ränder des weißen CS hab ich mit verschiedenen Acrylfarben per Finger beschmiert, damit es gut zum "Mal"-Thema passt!

3 Kommentare:

melle hat gesagt…

WOW, das gefällt mir ttoal gut!

GLG
Melanie

Jessica hat gesagt…

Das Papier passt ja so perfekt dazu! Toll!
LG, Jessica

Queen of Bristol hat gesagt…

Ein wunderschönes LO ist das, ich liebe das Papier jetzt schon und kann gar nicht warten, bis ichs auch bekomme - obwohl ich weiß, dass nur du so ein perfektes LO damit zusammenbringst.
LG Sandy