Sonntag, September 30, 2007

Fleißig ...

Boah, bin ich gestern fleißig gewesen.
Hab ein Layout, drei Karten und ein Mini-Book gemacht. Aber zu sehen gibts heut noch nix davon. Nicht vergessen, morgen ist wieder der erste des Monats, Zeit für den Klartext-Blog mit der neuen Stempelplatte! Habt ihr dort auch schon Yvonnes tolle Make&Take entdeckt?

Hier noch eine Impression von gestern in der Früh. Das musste ich unbedingt festhalten. Fotographiert von unserem Balkon aus mit Blick auf das Horner Schloss:

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Wow, so ein schönes Foto, toll!
Freue mich schon auf Eure Arbeiten morgen. Ich kenne die neuen Stempelplatten ja jetzt schon :-)

Mywiel hat gesagt…

Das Photo ist ganz nach meinem Geschmack - traumhaft schön

Grid hat gesagt…

Oho, da lohnt sich das Frühaufstehen! Diese Farben sind der Hammer!
LG von der Grid

Anonym hat gesagt…

Alles richtig so