Montag, September 10, 2007

Chaos!

Argh!

Wo ich bin, ist Chaos. War gestern am Mittelalterfest und hab dort auch fotographiert. Hab meine Digi-Cam irgendwo bei meinem Bruder eingepackt und jetzt kann ich warten und hoffen, dass die wohlauf wieder bald auftaucht.

Und nun gerade, an meinem einzigen freien Vormittag ohne Kind, wollte ich drauflosscrappen und suchte nun schon über eine 3/4 Stunde die drei Platten Klartext Stempel, die ich von Dani am Freitag bekommen hab. Ich hatte sogar schon im Kaffeehaus angerufen, wo ich sie am Freitag Nachmittag meiner Schwester begeistert gezeigt hab. Und nun 1 Minute später tauchen sie auf.

Ich hasse dieses Chaos rund um mich, dass eigentlich nur ich verursache. Grml. So viel kostbare Scrap-Zeit vertan und nun bin ich völlig unentspannt. Aber Hauptsache, die Stempel sind wieder aufgetaucht. So, jetzt geh ich scrappen!

Kommentare:

manuela hat gesagt…

na dann -> geniesse deine scrapzeit!

Rena hat gesagt…

Tröstlich ;-) Ich dachte, ich bin der einzige Chaosscrapper ! Fünf Minuten, nachdem ich angefangen habe, sieht es bei mir aus wie nach einem Wirbelsturm. Alle guten Vorsätze nützen nichts, ich kann wohl nur in einem wüsten Durcheinander scrappen.

Maren Thunert hat gesagt…

Du solltest mal meine Ecke im Moment sehen - durch den Umbau ist ein vernünftiges Arbeiten unmöglich... aber hauptsache die Stempel sind da...*lol*