Samstag, September 01, 2007

So, hier die NEWS

Guten Morgen meine Lieben!

Hier die NEWS des Tages. Und nein, Simone: weder Lotto noch schwanger ;) Wenn ich im Lotto gewonnen hätt, säße ich wohl schon im Flugzeug und würd scrap-shoppen fliegen in die USA *schwärm*.

Mitte August hat mich Dani gefragt, ob ich ihrem


beitreten möchte. Und natürlich sagte ich JA! Ich kaufe mir die Stempel sowieso laufend, und verwende sie auch sehr gerne für meine Layouts und Projekte. Nun freue ich mich, jeden Monat vorab schon mit den Stempeln spielen zu dürfen und euch mit Inspiration zu verwöhnen.

Es ist mein erster Design-Team-Job und für mich ist das alles noch ziemlich neu und aufregend.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Iris!!!!! Du machst solche tollen LayOuts...Du bist auf jedenfall eine gute Wahl :-) Viel Spass!!!

christiane hat gesagt…

herzlichen glückwunsch und viel spaß mit dem neuen job!!

Simone hat gesagt…

Na,das ist ja eine ganz tolle Neuigkeit!
Viel Spaß im Designteam!

Sandra hat gesagt…

Ha! Sowas hatte ich mir schon gedacht!! :) Haben wir nicht erst neulich darüber geplaudert? *gg*

Gratuliere dir jedenfalls ganz herzlich!! Ein toller erster DT-Job :)

grid hat gesagt…

Irgendwie dachte ich mir sowas schon bei Deiner Ankündigung von gestern ;o) Zumindest war mein Tipp eine Design-Team-Mitgliedschaft. Daß es bei Dani ist, find ich total klasse - Ihr paßt sowieso gut zusammen vom Stil her, und wie Du schon sagtest, Du verwendest ihre Stempel ja auch sehr oft.
Deshalb auch noch mal hier: herzlichen Glückwunsch - und ich bin fest davon überzeugt, daß wir hier auch kräftig davon profitieren werden!
LG von der Grid

Heidi hat gesagt…

Yepp, und ich freu mich Dich bei uns zu haben und schon immer ganz früh Deine Werke sehen zu dürfen :-)))

Barbara hat gesagt…

Hey, das freut mich sehr für dich ! Es ist sicher eine Bereicherung des Design-Teams !