Freitag, September 28, 2007

1,96 m²

Soviel Platz habe ich in meinem neuen Reich. Klingt wenig, ist aber total viel! Gestern bin ich fertig geworden mit dem Möbel zusammenbauen, bohren, aufhängen und hab auch schon 50 % der Sachen um- und eingeräumt.

Leute, ich kann ich gar nicht sagen, wie glücklich ich bin, mit meinem neuen Plätzchen. Hier kann ich im Wohnzimmer scrappen, gleich neben meinem Mann, hab das Wichtigste immer zur Hand, den PC gleich dabei und muss nicht immer Wohnzimmer- Küchen- oder Balkontisch belagern.

Ob von der Einteilung her alles so bleiben wird, bezweifle ich stark. Ich muss noch herausfinden, wie praktikabel das alles ist, wie ich es daweil eingeräumt hab. Was sich sicher ändert ist, dass der rote Stoff mit den Blumen abkommt. Das rot ist René etwas zu grell, und da sich das Teil ja quasi auch vor seiner Nase befindet, versteh ich auch, wenn ihm das zuviel ist. Vielleicht bin ich ja noch was dezenteres, nicht rotes, mit dem René auch leben kann.

An dieser Stelle möcht ich meinem lieben Mann René auch noch mal danken, dass er mich überhaupt auf die Idee gebracht hat, den alten Computertisch zu entsorgen. Und dass er mir beim Aufbau so lieb geholfen hat. Hab dich lieb!

So, und hier endlich die Fotos, Möbel sind alle von IKEA:



Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

wow, total klasse! Klein aber sehr effektiv wie ich sehe! Ich wünsch Dir ganz ganz viel Spass in Deinem neuen Scrapzuhause!

biggi-al hat gesagt…

Hallo Iris - das sieht doch toll aus!!!! Werde das dann in Natura bei meinem nächsten Besuch bewundern!!!
LG biggi

Britta hat gesagt…

Mensch, Iris! Ich beneide dich! Ich wünschte, ich hätte auch so eine Ecke - sieht wirklich wunderschön aus!!

Teena hat gesagt…

Das sieht einfach toll aus! Schön, dass du einen eigenen Platz hast und nicht immer umziehen musst. Sieht echt klasse aus!

Tanja hat gesagt…

He, das ich ja aber fix gegangen ... und wie ich sehe hast du auch wieder Internetzugang ;-)

Sandra hat gesagt…

Wow, schaut sehr gemütlich aus! Ladet richtig ein zu scrappen! :)

Freut mich, dass du jetzt endlich acuh nen "richtigen" Arbeitsplatz ahst :)

N. hat gesagt…

Für mich sieht das sehr praktikabel aus - hast Du toll eingerichtet1 Ich weiß, wie schön es ist, alles direkt zur Hand zu haben UND nicht immer alles wegräumen zu müssen. Nun freue ich mich auf ganz viele Ergebnisse aus der neuen "Scraparea" :-))

Eva hat gesagt…

Super! Das sieht richtig nach "sofort loslegen" aus!
So einen Platz hätte ich auch sehr gerne!

Kati hat gesagt…

Hallo Du! Es ist wirklich toll geworden. Und das Alles ohne meinen super effektiven Akkuschrauber.
Ich hab dir gesagt, dass die Kellerregale nur der Anfang sind! Happy Scrapping in deiner neuen Kreativ-Ecke!

LG Kati