Freitag, September 07, 2007

Circle Journal für Inga

Dank Tanjas Besuch gestern Abend konnt ich mich doch noch aufraffen und hab gestern den Eintrag für Inga's CJ gescrappt. Ein ein Layout hab ich begonnen und bin fast fertig damit geworden. Vielleicht gehts ja jetzt wieder mit dem Scrappen.

Leider hab ich dieses Wochenende kaum Zeit dazu, weil ich Samstag und Sonntag auch arbeiten darf, mal sehen.

Aber hier, wie angekündigt mein Eintrag zum Thema: Zitate / Bunt

Kommentare:

Scrapabilly hat gesagt…

Dein Eintrag ins CJ ist sehr schön geworden, gefällt mir gut. Und Deine Inspiration kommt sicher bald wieder vorbei, hab keine Angst ;-) Vielleicht liegt es ja einfach am unmotivierenden Wetter.... Liebe Grüße aus Borken!

Heidi hat gesagt…

Sorry, ich seh es jetzt erst.
Aber der Eintrag ist genial und gefällt mir super gut :-)