Montag, September 03, 2007

Es gibt Tage ... + Fotos

... die verändern alles (oder vieles).

Heute ist so ein Tag. Mein erster Tag im Job, Leon's erster Tag im Kindergarten. Ich bin gespannt, was in den nächsten Wochen so an Veränderungen auf uns wartet.


Habt einen schönen Tag!

Hier nun die Fotos von Leons Kindergartentag. Die Mini-Kindergartentüte hat ihm seine Tante Elfi gebastelt (nochmals danke dafür, Elfi!)


Kommentare:

grid hat gesagt…

Ich wünsch Dir alles Gute für heute - und Deinem Kleinen natürlich auch! ;o)
LG von der Grid

Sandra hat gesagt…

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag und viel Erfolg für die kommende Zeit! :)

biggi-al hat gesagt…

Wie schnell doch die Zeit vergeht Iris - jetzt hast du auch ein Kindergartenkind!!!
LG biggi

Anonym hat gesagt…

Was ein Knuffel :-)

Dir alles Gute!

LG Ines B.

Scrapabilly hat gesagt…

Iris, ich hoffe, Du hattest einen guten Start in Deinem neuen Job und Deinem Sohn gefällt es im Kindergarten? Leon ist ja ein ganz Süßer!

Britta hat gesagt…

Ja, so etwas ist ein neuer Lebensabschnitt - für euch beide. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem neuen Job.