Dienstag, Dezember 29, 2009

Geglimmert ...

Ich war skeptisch, ich habe getest und für gut gefunden, sogar für sehr gut, und zwar die Glimmer Mist Sprühfarben von Tattered Angels. Den dezenten Schimmer, den diese Farben verleihen, mag ich total gerne!

Hier hab ich erstmal weißen Cardstock mit den Glimmer Mist Candlelight, Sea Glass und Patina besprüht, als Schablone hab ich die Glimmer Screens - Blossom und Glimmer Screens - Iron Works verwendet. Sehr praktisch bei diesen Screens finde ich, dass sie beidseitig, also auch spiegelverkehrt zu verwenden sind.



Und dieses Layout habe ich daraus gemacht:

Das Schimmern ist nicht leicht mit der Kamera einzufangen:

Details:


Weiters verwendet habe ich:
haftendes Stempelset aus dem Oktober-Kit 2009
Prima Build-a-frame Stamps

Und das nächste Projekt mit den Glimmer Mist Farben und den Glimmer Screens ist schon wieder in Trocknungsphase ... vorsicht - Suchtpotential!

1 Kommentar:

Rika hat gesagt…

Ein wunderbares Layout! Es hat eine Leichtigkeit, Verspieltheit und drückt deinen Wunsch so schön aus!