Freitag, Dezember 04, 2009

Selbstgemachte Embellishment-Challenge

Diese Challenge hab ich für den Advent-Crop bei Dani im Forum gemacht, hab mich aber dazu entschlossen auch noch weitere Mädels (und Jungs, wir sind ja nicht so...) herauszufordern und die Challenge auch zu den Dezember-Challenges bei www.scrapbooking-und-photos.foren-city.at dazuzunehmen. Wer das Layout dazu dort bis 31. Dezember einreicht, hat Chance auf den Dezember-Preis!

Der Auftrag für diese Layout-Challenge iiiiiissst:
produziere 3 Stück selbstgemachte Mulit-Lagen-Embellishments und verwende sie auf einem Layout

verwendet für die Embellishments so viele verschiedene Materialien wie möglich, wühlt in der Restekiste, z.B.
*PP
*Chipboard
* Brads
* Knöpfe
* Filz
* Ribbon
* Sticker
* etc. ...


lasst eure Fantasie spielen, stanzt, schneidet, klebt, was das Zeug hält, schön viele Lagen übereinander!
Schnippelt wenn ihr wollt z.B. Häuschen, Bäumchen, Blätter, Tannenbäume, Sterne, Wölkchen, oder was euch sonst noch so einfällt ...
Peppt sie auf, z.B. mit
* Stickles
* Gesticktem
* Glossy Accents
* Rub Ons
* ...

Am besten sieht es aus, wenn ihr 3 annähernd gleiche oder ähnliche Embellishments produziert. Ihr könnt sie dann auf dem Layout zu einem visuellen Dreieck anordnen, und das Layout sieht automatisch schonmal recht gefällig aus.

Bei so einer aufwändigen Verziehrung reicht es, wenn das Layout sonst ganz schlicht gehalten ist, und es wird trotzdem ein Hingucker!

Hier ist meine Variante:





1 Kommentar:

Sindra hat gesagt…

Whow, die sind ja schön - ach Sommer, wie weit bist Du noch weg *seufz*
Liebe Grüße
Sindra