Sonntag, Dezember 06, 2009

Bescrappte Geschenktascherl

Ich möchte jetzt mal eine Theorie in den Raum stellen:

Kann es sein, dass sich in eurer Wohnung/Haus irgendwo eine Lade/Schrankfach etc. befindet, dass voll ist mit hübschen Papier-Einkaufstaschen von diversen Läden und Boutiquen? Viel zu hübsch, um sie wegzuwerfen, die kann man ja noch brauchen. Aber aufgrund des Firmenaufdrucks nicht wirklich dafür geeignet, sie wirklich als Geschenksverpackung zu verwenden?

Und gibts sowas bei euch? Bei mir gibts so ein Schrankfach.

Noch ne Theorie:

Kann es sein, dass ihr viel zu viel Weihnachts-PP gekauft habt, jedes Jahr das gleiche, soviel Weihnachtslayouts und Karten könnte wohl keiner machen, um die zu verbrauchen?

Also, bei mir ist das auf jeden Fall so.

Daher hab ich beschlossen, mich an die Verarbeitung der beiden gehorteten Materialien zu machen, und habe die Einkaufstaschen mit dem PP und Allerlei, was der Scrapper von heute so daheim hat, aufgehübscht zu weihnachtlichen Geschenktaschen:

Ich war mal ne Tasche von Marionaud:


Hier hab ich den Label-Stempelabdruck mit Ranger Stickles Glitter Glue "cinnamon" nachgezogen, das lässt das Sackerl schön dezent weihnachtlich glitzern.


Diese Tasche stammte von Street One:


Und in dieser wurden mal Schuhe eingekauft:




Verwendet habe ich hierfür:
haftendes Stempelset aus dem Dezember-Kit 2009

Daisy Bucket Clear Stamp - Label

7 Gypsies - Carolina - Leaves (beflockt)
Jillibean-Soup - Grandmas Christmas Soup - Frozen Crab Meat
Pink Paislee - Mistletoe & Co. - Naughty or Nice
PP von Basic Grey
Basic Grey Wisteria Buttons
Die Spitze Spitze aus dem Handarbeitsladen um die Ecke lässt sich mit dem Craft Bond Wacky Tac Klebstoff 59ml ganz einfach und bombenfest kleben.

Kommentare:

Sandra P hat gesagt…

Gratulation zu dieser einfach genialen Idee. Ja, ich gehöre auch zu den Sackerl-Horterinnen. ;)
Vielen lieben Dank für den Tipp.
lg Sandra

Raffaela hat gesagt…

Super Idee. Danke das du mich so inspirierst ich freu mich jeden Tag auf deinen Blog mach weiter so.....
Alles liebe sendet dir Raffaela...