Dienstag, August 25, 2009

Wochentags-Blume

Die Klartext-Stempel "Kalender"



ist für Datums-Siegel ja schon eigentlich genial genug, aber ich bin letztens zufällig beim Herumprobieren auf noch ganz andere Verwendungs-Idee dafür gekommen Applaus1!

Ich habe mit den einzelnen, gebogenen Wochentagen eine Blumenform gebildet, wobei ich beim Aufkleben auf den Acrylblock versucht habe, den Tage noch ein wenig enger zu biegen, aber dank biegsamer Clear-Stamps natürlich kein Problem.

So sieht dann der rohe Stempelabdruck aus:



Und so, ausgeschnitten, colouriert und auf einer Karte verwendet:


Ich kann mir auch gut vorstellen, wie toll sowas auf einem Layouts aussehen könnte, mit irgendeinem Thema, das jeden Wochentag gleich stattfindet Kopfnicken!

Für die Karte hab ich weiters noch verwendet:
Scenic Route - Garden Grove - Chipboard "Time Flies"
die wunderschönen papier aus der "Garden Grove Serie
Hero Arts Stempel - Designer Woodgrain (S5208)
VersaMagic - Chalk Ink Pad - Sea Breeze

Kommentare:

Steffie hat gesagt…

Mensch, das sieht total gut aus!
Super Idee!...
...okay, dann weiß ich ja, nach was ich auf dem Stempelmekka Ausschau halten sollte! ;-)

Nun habe ich Dank dir auch einen Grund hin zu gehen!
DANKE!

Steffie

Sarale hat gesagt…

Coole Idee, sieht auf jeden Fall super aus.