Mittwoch, August 05, 2009

SMWS - Lily & me

Wieder für die SMWS-Challenge von www.danipeuss.de/forum

Auf diesem Layout hab ich mich mal ordentlich ausgetobt! Die Papiere lagen noch am Schreibtisch und als ich die Fotos ausgedruckt hatte, sind sie quasi gleich draufgehüpft Grin!

Die Bordüre und der Pfau sind embosst mit Embossingpulver Ranger seafoam white, der Hintergrund etwas distressed mit Distress-Ink, die Fotos und die Papiere zusätzlich noch alle Kanten mit schwarz geinkt, über den mittleren Fotos hab ich Eyeletts gesetzt (damals musste ja jeder welche haben, und nun verstauben sie oft im Kasten), und jede Menge Pailetten aufgeklebt. Das kleine Foto hab ich einfach angetackert.









Von MME hab ich folgende wunderschöne Kollektion verwendet:
MME Bloom & Grow

Weiters:
American Crafts Vinyl-Thickers "Poolside" Black

Ach ja, wieso einige diesen hochoffiziellen Thread in Dani's Forum nicht sehen können, versteh ich leider auch nicht *grübel*, vielleicht schreibt ihr Dani mal ne PN?

Keine Kommentare: