Dienstag, August 04, 2009




Bei www.danipeuss.de/forum gibts es ab August eine neue Challenge:



Der Hersteller für die SMWS Challenge im August 2009 ist:

MY MINDS EYE

Stellt bis zum 31.08.2009 eure Werke mit Materialien von MME (es muss nicht ausschließlich MME verwendet sein, aber es muss deutlich zu erkennen sein, nicht nur kleine Schnipsel Wink) in
diesem Unterforum
ein und ihr seid dabei für die Auslosung dieser Schätzchen:

1. Preis: ein MME-Materialpaket im Wert von 50 €
2.-5- Preis: ein MME-Materialpaket im Wert von 10 €

Ich hab mich schonmal ein bissi mit dem Hersteller beschäftigt und mal dieses Layout hier gezaubert:









Zusätzlich zu den superschönen Papieren aus der "Bloom & Grow" Serie von MME:
MME Bloom & Grow - Bijou Birds Green Paper
MME Bloom & Grow - Bohemian Vines Paper
habe ich noch verwendet:
Scenic Route - "100%" Chipboard Circles
American Crafts - ZING! Embossingpulver Opaque - Apricot (diiieeese Farben!!!)
Scenic Route - White Blue Grid Background Paper
und einen Haufen Knöpfe aus dem Handarbeitskofferl

1 Kommentar:

N. hat gesagt…

Ist echt toll, was Du draus gezaubert hast! Leider kann ich die Challenge nicht sehe, ich bekomme eine Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten!
Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar.