Freitag, August 28, 2009

Individuell

Tja, mein Kind ist individuell, auch in seinen Kleidungsvorlieben!

Mein erstes Layout mit dem tollen September-Kit von Dani Peuss.

Hier hab ich den Core Color Cardstock aus dem Kit vorsichtig um die Kante des Tisches gebogen und mit einer Feile abgefeilt, da kommt die hellere Farbe innen schön hervor:






weiters verwendet habe ich:

Hero Arts Clearstamps - Scattered Leaves (CL298)
Zing! Embossing Pulver
Scenic Route Omaha Alpha Stickers White

Kommentare:

melles-world hat gesagt…

Das sieht ja spitze aus!!!

GL - Melanie

Steffie hat gesagt…

... aber farblich doch super passend! und auch sonst finde ich den Stil deines Sohnes super cool!
;-D
Klasse Lo übrigens! ;-)

LG,
Steffie