Dienstag, Juli 14, 2009

18 Fotos - ein Layout

Vorige Woche war das Sommerfest im Kindergarten, klar, dass da viele Fotos gemacht wurde, aber mehr als 1 Layout wollte ich dem dann doch nicht widmen.
Also wurde es ein Doppellayout mit Taschen zum Herausziehen der zusätzlichen Fotos, für die Taschen hab ich sogar meine Nähmaschine entstaubt Zwinkernd. Die kleinen Fotos sind 4,5 x 6,5 cm und das Große ist 13 x 18 groß.
Bei so vielen Fotos hab ich das Design schlicht gehalten und auch kaum Embellis eingesetzt, hier dürfen die Fotos und die Farben wirken.

Über so ein Kindersommerfest könnte man wohl Romane schreiben, aber so richtig berührend ist es wohl nicht, eher so eine "ich war da, wir hatten Spaß"Sache. Um dem zu entgehen, hab ich das Journaling nur als Aufzählung der Gegebenheiten des Festes gestaltet.













Wieder kam mein heißgeliebtes Garden Grove zum Einsatz, sowie der Tab-Stanzer von McGill!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo finde deinen Blog super schön freu mich das es noch jemanden in Österreich gibt der auch mei Hobby teilt. Alles Liebe und mach weiter so ich find dich spitze. Gruss Raffaela aus Oberösterreich

scraptime-anja hat gesagt…

total klasse die vielen Fotos. Das Layout ist total harmonisch!

melles-world hat gesagt…

Das ist Spitzenmäßig! Muss ich gleich noch mal genauer unter die Lupe nehmen!