Montag, Juli 13, 2009

2 Glückwunschkarten - Garden Grove

Und weil ich mir vorgenommen hab, mit dem Papier, dass ich aktuell von den Layouts am Tisch herumliegen hab, immer auch gleich Karten zu machen, darf ich euch meine zwei Neuen vorstellen.

Dazu hab ich mir meinen Zirkel geschnappt, eine gute Stelle am PP gesucht und einen zarten Kreis gezogen, dabei hab ich schon die Stellen ausgelassen, die so schön über den Rand des Kreises herausgeragt haben. Nun ausgeschnitten (sowas geht super, wenn man es im Haus vorbereitet und dann im Liegestuhl im Garten ausschnippselt), den selben Kreis auch auf weißes Papier übertragen und einen etwas kleineren Kreis und dann einen Ring ausschneiden:







Für die zweite Karte hab ich den Woodgrain Stempel von Hero Arts mit dem tollen American Crafts - ZING! Embossingpulver orange embosst.

Papierchen aus der Garden-Grove Linie von Scenic Route.

Bei beiden Karten kamen noch Stickles, Glossy Accents, 3D-Pads und Klartext-Stempel zum Einsatz!

Keine Kommentare: