Freitag, Juli 03, 2009

Endlich!!!

Hab ich das mit dem Blog dank Tanja kapiert. Danke Süße!

Hab nun die Hauptspalte breiter gemacht, einen Hintergrund zusammengestellt und weil ich grad dabei war auch endlich die Stiefmütterchen aus demHeader verbannt und den Sommer dort einziehen lassen.

Was sich sonst noch so tut? Hab zwar schon einige Layout gemacht in den letzten Tagen, aber vergessen zu knipsen, und im Finsteren ist das nicht so toll.

Gestern hat mich eine meiner anderen Nichten, Uli, besucht und sie hat ihr erstes Layout bei mir gemacht, was sagt ihr dazu:



Ich finde es einfach so umwerfend toll, dass so viele Mitglieder meiner Familie kreativ sind, viele aktiv, die anderen zumindestens passiv, das heißt, wie wissen Schönes zumindest sehr zu schätzen und es fehlt ihnen nur an Zeit ihre Kreativität zu leben.
Es ist so toll, wenn man mit der Familie über Fonts, Farbharmonien, white space etc. plaudern kann, beim Kaffeeplausch im Garten!

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Dein Hintergund ist ja echt süß & sommerlich geworden.

Das Layout von Uli ist ja super geworden. Wenn du so weitermachst infizierst du wohl noch alle Menschen die mit dir in Berührung kommen ;-)

LG Tanja

Calaudija hat gesagt…

hey iris! darf ich mal fragen wie du die spalte breiter gemacht hast? ich würd das nämlich auch gern machen und weiß nicht wie!

das LO schaut wirklich super aus! es passt alles so perfekt zusammen! Wirklich toll :)!!!