Freitag, Juli 31, 2009

Heute, frühmorgens in Österreich ...

um 5:45 kommt Leon zu mir ins Bett "Mama, steh auf, es ist schon morgen!"

Ich habe mittlerweile dazugelernt und starte keine Diskussion, sondern erwidere nur kurz "nein, es ist noch Nacht", dreh ihm den Rücken zu und versuche weiterzuschlafen. Er kuschelt sich also in mein Bett und ist in kürzester Zeit auch eingeschlafen.

Dieses Foto entstand dann um 7:20 Uhr:


Offensichtlich war er wohl doch nicht sooooo ausgeschlafen, wie er gedacht hatte *kicher*!

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Hehe, das kenne ich auch. Erst große Klappe haben und mit den Hühnern aufstehen, und dann beim Kuscheln mit Mama einschlafen,- nur ich bin dann leider wach...*seufz* süsses Foto!

Maj-Britt hat gesagt…

Hihihi ... dass kommt mir aber sehr bekannt vor ... im Winter geht die Nummer noch besser ... damit haben wir uns schon einige Stunden "erschummelt" ... herrlich ;-)

Mamalade hat gesagt…

Hach, ich freu mich schon wenn unsere Kleine dann kommt, denn mein "Großer" kommt nur noch ganz selten kuscheln. -Mama ich komm jetzt in die Schule und bekomm wie Opa bald Rente.-
Hmmmmmmmmm
Liebe Grüße Franzi