Samstag, Juli 11, 2009

Kurz-Urlaub?

Nachdem ich von Samstag bis Dienstag krank war (blöde Sommergrippe) und eigentlich diese Woche Urlaub hatte, wovon ich irgendwie nicht viel gemerkt hab, hab ich vorgestern Schwester Elfi gepackt und wir sind zum Ikea gedüst (sie war nur 1 x vor ca. 20 Jahren), das war ein Abenteuer, das sag ich euch. Wir haben aber nur wenig (jede nur eine Tasche voll) gekauft, ganz brav.

Danach Mittagsessen (um 15:15 Uhr) an der Copa Kagrana und dortigen Abhängen im Liegestuhl bei Eis und Kaffee.



Eigentlich wollten wir ja noch zu Sindra schauen, aber das hätt wohl die Fahrerei allein noch a Stund gedauert, das wollt ich mir dann doch nicht mehr antun. Also sind ma dann zurück mit der UBahn zum Donauplexx wo unser Auto stand und wir sind nur schnell rein ins Einkaufszentrum, wegen dem KLO Rolling Eyes . Denkste!!!
Da ist die Elfi gleich mal eine grüne Handtasche angefallen, gefolgt von einem blauen Parfum Laughing , und wie sie mich da hin und her gezerrt hat, hat mich ein sooooo geiles weißes Kleid gefunden, ich wusste nicht mal, in welchem Laden ich grad war, ich habs nur einfach gekauft und der Verkäuferin zugeflüster: "Es hat mich gefunden, ich bin so glücklich!" Laughing Embarassed

Tja, das war mein Tag! Kurzurlaub für ein paar Stunden, aber schööööön!

Kommentare:

biggi-al hat gesagt…

Ich weiß nicht, für wen von euch beiden, dass besser war!!!
Auf jeden Fall, war das eine spitzen Idee!!! Das ist richtig so - das Leben genießen - auch wenn es nur ein paar Stunden sind, denn daran denkt man wieder eine kleine Ewigkeit!!!

Steffie hat gesagt…

Ein wunderschönes LO!!!!
Schöne Details!

LG,
Steffie