Sonntag, Juli 12, 2009

Layout: ein typischer Tag in Wien?

So schnell kanns gehen, wenn das richtige PP zuhause ist:

Ich hab mich verliebt in die unheimlich schöne und farbenfrohe "Garden Grove"-Serie von Scenic Route. Gestern angekommen, musste das Papier gleich heute verscrappt werden. Und am aller schönsten ist es mit aktuellen Fotos. Dass Garden Grove auch mit Wasser-Themen harmoniert, das könnt ihr hier sehen:
Das Boot hab ich einfach freihand aus dem PP und weißen CS geschnitten, mit schwarzen Stift umrahmt und aufgeklebt. Eine einfache, aber wirkungsvolle Verzierung.
Die Fotos, Titel und Journaling habe ich alle an einer Längsachse platziert, die ich mit zwei dünnen Streifen PP gebildet habe, so "fliegt" nix rum, alles hat seinen Platz.







Scenic Route - Garden Grove - Emereson Ave
Scenic Route - Garden Grove - Flower Street
Scenic Route - Garden Grove - Chapman Street
Scenic Route - Garden Grove - Chipboard "Superstar"
haftende Klartext-Stempel "Best-Of No. 3"
haftende Klartext-Stempel "Best-Of No. 1"
haftende Klartext-Stempel "Wortspiel"
VersaMagic - Chalk Ink Pad - Sea Breeze

Heute Nachmittag gehts mit Mann und Kind in Kino um "Ice Age 3" angzusehen. Leon freut sich schon sooo darauf und es ist ein ideales Erpressungsmittel: "Du willst ja ins Kino gehen, ooooder?"
Leon bemüht sich also wirklich und ich denke, dass das ein toller Tag sein wird!

1 Kommentar:

Dorrit hat gesagt…

Wow Iris, das ist superschön geworden. Die Papiere sind wirklich klasse, da werde ich mir wohl auch das ein oder andere zulegen müssen.

Ach und Ice Age 3 ist wirklich spitze :D