Freitag, Juni 19, 2009

Noch mal Muttertag

So in zwei Stunden geht es wieder los, da darf ich am Volksfest in Horn an der Hauptkassa vom Bierzelt arbeiten. Drei Tage lang, bis in die Früh! Ich hoffe, mein etwas beleidigter Hals macht das mit, schließlich muss ich ja Bierzeltmusik übertönen. Zur Not scrap ich mir schnell ein paar Preiskarterl, die ich dann hochhalten kann, falls mich die Stimme verlässt. Da würden die Leute aber gucken *kicher*!

Ansonsten gehts mir richtig gut, hab gestern zwei tolle Liegestühle in Aktion gekauft, wo man den Stoff ganz einfach welchseln kann. Ich freu mich ja schon fast, dass der Stoff hin wird, dass ich mal meine Nähmaschine anwerfen kann und einen neuen Bezug zu machen. Aber vorerst bleiben sie mal so. Zumindest für eine Saison. Jetzt regnet es grad, daher konnte ich noch keine Fotos davon machen.

Ich freu mich irrsinnig, dass ich jeden Tag meinen Hortensien dabei zusehen kann, wie sie schön langsam Farbe annehmen. Die kleine blaue Hortensie, die ich um -50 % gekauft hab, weil sie schon so arm und schiarch aussah, hat sich prächtig entwickelt, sicher aufs Doppelte gewachsen - einfach schön ...

Ach ja, und noch ein Muttertagslayout. Ein besondere Herausforderung für mich:

Für dieses Layout bin ich mal über meinen Schatten gesprungen. Ich mag nämlich kein lila. Aber als ich die wunderschön-zarte Wisteria-Linie von Basic Grey gesehen hab, wusste ich, dass sie perfekt zu den Muttertagsfotos, mit dem Flieder am Tisch und den anderen Blumen im Hintergrund, passen würde.










Basic Grey Wisteria "Fountain"
Basic Grey Wisteria "Green House"
Basic Grey Wisteria "Finch
Basic Grey Elemente-Stickerbogen Wisteria
Basic Grey Paper Pad Wisteria 6x6"
Perfekt zum dezenten Inken dieser Linie passt das Distress Kissen "Old Paper"
Und wie könnte es anders sein, hab ich wieder ein paar Akzente mit Glossy Accents gemacht.

1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

Das Layout ist ja echt ansehlich geworden. Ah ja, die Muttertagsfotos habe ich ja auch noch nicht von dir ... Freitag, richtig?

LG Tanja