Dienstag, Juni 02, 2009

Fleißig

war ich auch dieses Wochende, dass ich in Kärnten bei meiner Schwester verbracht habe. Jeden Abend haben Tanja, Biggi und ich mit scrappen und tratschen verbracht, hach, das ist ein Leben!

Und die Ergebnisse möcht ich euch natürlich auch nicht vorenthalten, alles entstanden wieder mit dem Juni-Kit von www.danipeuss.de!

Dieses Layout ist für die All-About-Me-Challenge im Forum entstanden: Glaube ist ein wichtiges Thema im Leben, auch wenn man nicht im herkömmlichen Sinne "glaubt", so gibt es doch immer etwas, an das man glaubt. Ich hoffe, niemanden Andersdenkenden auf die Füße zu treten, das sind nur meine persönlichen Glaubenssätze.





Man könnte das Layout wohl schon fast als Hybrid-Layout durchgehen lassen, denn den Rahmen und den Titel am Foto hab ich per Photoshop auf das getan, bevor ich es ausgedruckt habe. Das türkisblaue Papier (ich liiiiieeebe es) lässt mir genug Platz zum Schreiben. Die bunten Brads helfen mir, den großen Textblock etwas ansehnlich zu gestalten und untergliedern ihn gleichzeitig

-----------------------------------------------------------------------------------------

Manchmal gibt es keine besondere Geschichte zu einem Foto, manchmal geht einem einfach nur das Herz auf, wenn man es sieht. Die kann man trotzdem verscrappen:



Ein süßer Effekt, den man mit doppelseitigem Papier erzielen kann, ist es, eine Ecke einfach so umzubiegen, dass man die bedruckte Rückeite auch sehen kann.


Schwarz/weiß-Foto auf brauenen CS geht nicht? Geht doch! Mit viel Buntem kombiniert sieht es doch ganz klasse aus, oder?





Zusätzlich zum Juni-Kit kamen noch zum Einsatz:
Maya Road Birds of a Feather Chipboard Set
Stickles

-----------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

Super schöne Layouts, Artisten ist mein absoluter Liebling.
Dieses Bild und die schönen farbigen Akzente :D

Petra hat gesagt…

Mensch, Iris! Du hast da solch tolle Layouts gezaubert. Ich bin total begeistert!

Lg
Petra

Steffie hat gesagt…

Sag mal, wer macht eigentlich immer die tollen Fotos von dir und deinem Sohnemann???
Um denjenigen beneide ich dich wirklich sehr!

LG,
Steffie