Sonntag, Juni 14, 2009

Schwesterliche Kartenproduktion

Aus einem Kaffeetratsch im Garten wurde gestern wegen Regens eine nachmittägliche Kartenproduktion mit meiner Schwester. Diese 5 Karten hab ich dabei geschafft.

Wisst ihr eigentlich wie toll das ist:
* Schwester Nr. 3 stempelt schon lange und hat nun endlich so richtig begonnen zu scrappen
* Schwester Nr. 1 kauft nun schon seit einem Jahr Stempelzeug und hat nun endlich mal begonnen damit
* Schwester Nr. 2 hat mich gefragt, ob ich mal helfe, sie würde gerne so ein Album in der Zuckerldose für ihre Schwiegermutter machen
*Bruder, der einzige, fotografiert ganz gerne und weiß Schönes zu schätzen und freut sich über gescrappte Alben als Geschenk

Aber nun zu den Karten:

Eine ganz schlichte Karte mit Stampin'Up! Stempeln, wobei ich die Motive noch mit Glossy Accents verziert habe:


Superfröhliche Karte mit Urban Prairie


Für diese Karte ist mir das Rubbelkrepp in die Hände gefallen, das ich annodazumals sofort gekauft hatte, als ich Dani's Blogeintrag dazu gelesen hatte:
http://danipeuss.blogspot.com/search?q=rubbelkrepp


Und Kartenzwillinge mach ich sehr gern, weil das Material eh schon am Tisch ist und die Denkarbeit ja schon geleistet ist:


Keine Kommentare: