Mittwoch, Juni 24, 2009

Karte Wisteria

Ich hab mir jetzt vorgenommen, öfter mal gleich mit dem Papier, dass ich noch von einem Layout auf dem Tisch liegen hab, gleich ne Karte zu machen, quasi zwei Fliegen mit einer Klatsche. So wie hier:

Auch für Karten ist der Making Memories SLICE Paper Pad 8x8" LEDGER ne gute Wahl. Einfach ein Blatt in der Mitte falzen und fertig ist der Karten-Rohling, der allein schon durch das andere Format gewinnt.

Noch ein leckerer Sticker aus der Wisteria-Serie und einen Kartengruß darauf und fertig ist die Karte. Hier habe ich den Gruß in einem ganz hellen lila gestempelt und dann mit einem dunkleren Lila Stift nachgezogen:



Ach ja, das Volksfest hab ich soweit ganz gut überstanden, war erstaunlich munter. Nur nach der Arbeit konnte ich oft ein bis zwei Stunden nicht schlafen, weil mir die Beine von den Hüften bis zu den Zehen so weh getan haben, also schlaflos um 4:oo Uhr früh kann gar nix.

Bin jetzt schon zwei Tage daheim, weil Leon krank ist und ich hab auch schon seit 2 Tagen Kopfweh *bähh*. Kann also nebenbei kaum was machen, weil entweder Leon was will (vorallem einfach nur mich) oder mein Kopf einfach nicht mag ... aber es wird sicher bald wieder besser, und bis dahin ist sicher auch das Wetter wieder schöner.

Keine Kommentare: