Freitag, Juni 26, 2009

Werke mit dem Juli-Kit

hab ich schonmal 3 erstellt:



Für dieses Layout hab ich das PP ca. gedrittelt den mittleren Teil gewendet und dann wieder zusammengeklebt (von hinten mit einem Reststück Cardstock verstärkt).

Die Blume hab ich mit Glimmer Mist eingefärbt, leider sieht man am Foto nicht den tollen Schimmer.





Zusätzlich zum ausverkauften Juli-Kit hab ich noch für die Titel und Hintergrundgestaltung die Klartext-Stempel Outline ABC benutzt, um das Thema noch mehr hervorzuheben. Ich hatte die Stempelplatte noch nicht völlig auseinandergeschnitten und nun mit der ganzen Stempelplatte per Hand aufs Papier gestempelt.

Den Chipboardrahmen von Maya-Road hab ich erst mit Distress Crackle Paint - peeled paint dick eingestrichen. Da die Farbe bei mir nicht ordentlich zu war und schon irrsinnig dick war, hab ich nach dem trocknen noch Glossy Accents darübergegeben, damit das Crackle Paint nicht abbröselt. Mir gefällt es so recht gut.

Leni ist das kleine 3 Monate junge Chihuahua-Dame meiner Freundin und ich bin jedes Mal hin und weg, wenn ich sie besuche:









Der farbige "Core Color" Cardstock ist gesonders gut zum Reißen geeignet, weil er innen heller ist als außen, was beim Reißen schön herauskommt. Ich habe damit einige unregelmäßige Kreise gerissen, etwas durchgeknüllt und eine Blume damit geformt. Stiel und Blätter sind ebenfalls gerissen.

Keine Kommentare: