Freitag, Juni 12, 2009

"Crazy"

Wünschtet ihr euch nicht auch manchmal, dass man das ganze Leben ganz leicht "schupfen" kann, Kinder, Haushalt, Beruf, Mann, etc. Naja, zumindest fürs Foto kann man es ganz leicht aussehen lassen ;)

So ein Foto hab ich erst kürzlich in einer Zeitschrift gesehen und da hab ich meine Nichte Tanja gefragt, ob sie sowas nicht auch mit uns ausprobieren möchte. Und sie wollte:
























Diese Papierchen fand ich einfach nur total lecker, es hat mir so Spaß gemacht, damit zu arbeiten. Damit das ganze nicht gar zu arg bunt wird, hab ich auch das gestreifte Papier mit weißen Cardstock gemattet.
Bella Blvd.- Swing into Spring - Easter Grass

Bella Blvd.- Pack your Bags - Cruise Control

American Crafts - Craftfair - Lucy Hootski

American Crafts Lax Sticker
Alpha Stamps von Tim Holtz

Hmmm, irgendwie haut das bei dem neuen Design gar nicht mit den Bildern hin *heul*, da muss ich mir was anderes einfallen lassen. Weiß wer Rat?

Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

Oh ist das toll geworden, wenn man aufs Bild klickt sieht man es normal.

Eigentlich werden die Bilder immer angepasst, wenn du sie hochlädst....aber manuell verkleinern, wenn du auf das Bild klickst und an einem der 4-eckigen Kästchen ziehst, müsste auch gehen...

Steffie hat gesagt…

Tja, wenn es immer so einfach wäre... schnell mal aus dem Handgelenk, wie auf deinem Foto!...

LG,
Steffie

PS: Super Idee!