Montag, April 23, 2007

!!!Töpfchen-Tag!!!

Juchuu! Gestern war Töpchen -Tag!

Leon hat zwar schon ein paar Mal gesagt, dass er Gacka muss und auf s Topfi gehen will, aber da war es immer schon zu spät und er war eigentlich schon "fertig" damit.

Nicht so gestern. Leon verlangt mit leicht angestrengtem Gesichtsausdruck, dass er Topfi gehen will, ich folge ihm sofort und helfe ihm beim Ausziehen. Und siehe da, nach nicht mal 2 Minuten ist alles erledigt. Lulu und Gacka, das volle Programm! Ich bin sooooo stolz auf ihn und hab ihn gleich ausgiebig gelobt dafür. Damit war er aber noch nicht fertig. Er meinte, er müsse noch sitzen bleiben und lesen - es könnte ja noch was nachkommen ;)

Irgendwie erinnert mich das Foto an Al Bundy am Thron, findest ihr nicht?

Am Nachmittag hab ich dann im Garten noch ein paar "Reste-Karten" geschafft. Die Stempelabdrücke mit den Baby-Füßchen warten schon über ein halbes Jahr darauf, verarbeitet zu werden, und nun hab ich es geschafft.

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Süüüß! Mira wollte ich gleich richtig auf Toilette. Das Töpfchen haben wir fast nicht gebraucht.
Übrigens habe ich dich "getagged". Schau doch bitte mal auf meinem Blog vorbei.

Jeani hat gesagt…

Ich lach´ mich weg :) Das Foto ist der Knaller!

Mirija hat gesagt…

Och nein wie süß! Da kannst du echt stolz sein :-) Deine Karte sind sehr schön!

N. hat gesagt…

Oh wie herzig! Ein Meilenstein im Leben eines kleinen Mannes :-)

baerlinchen hat gesagt…

Oh ja, diese Art Fotos kennen wir .... sehr sehr knuffig! Und was meinst Du, was das für ein Leben ohne Windeln wird!!!!