Dienstag, April 17, 2007

Neues von mir

Als erstes mal meinen Eintrag in Heidi's Circle Journal mit dem Thema "mein Lieblingsfoto".

Hier hat mein selbstgeschnitzter Journaling-Spot-Stempel Verwendung gefunden, ein leerer Negativstreifen und gedoodelt hab ich auch!

Und hier auch mal 3 "Reste"-Karten (danke Dani für den Ansporn). Ich hab heut einfach mal einen Teil meiner Scrap-Sachen eingepackt und hab sie mit in den Garten genommen. Mir ist sonst manchmal ein bissi um die Zeit leid, wenn ich Leon nur beim Sandspielen zuschaue oder so. Nun hab ich auch die Zeit im Garten gut nützen können:

Hochzeitskarte:


Hier auch eine Premiere für meinen neuen Clear Stamps von Fancy Pants, ach schwärm - so toll!

1 Kommentar:

Jeani hat gesagt…

äääächz - so schön! Und meine Stempel sind noch nicht da :(