Montag, April 02, 2007

Stand der Dinge

So, der doofe Erkältungsschnupfen ist gewichen -

und zwar hat er übergangslos das Feld geräumt für meine tolle Frühjahrs-Allergie:
- keuchender Husten
- brennende Augen
- ständig müde als ob ich nur 2 h geschlafen hätte, und ....
- ja, Schnupfen und Niesen bis zum geht nicht mehr!

Und das wieder mal einige Wochen oder Monate! Ich hatte so gehofft, dass der Kelch dieses Jahr an mir vorübergehen sollte. Aber nein! Aber ich werd trotzdem raus gehen und die tolle Natur genießen. Mich kriegt die Allergie nicht unter - aber nicht heute ... Heute igle ich mich noch ein wenig in der Wohnung ein mit Selbstmitleid. Morgen bin ich wieder mutig und stelle mich den Pollen!

Meine neuen Scrap-Sachen kann ich grad noch nicht zeigen - mein Compi will schon wieder nicht so wie ich und macht beim Fotos überspielen immer männchen, den Scanner will er gar nicht anerkennen. Grml! Naja, vielleicht wenn ich ihm gut zurede? Nächste Woche kommt ein neuer Computer ins Haus. Ich hoffe, dass dann wieder alles wie geschmiert läuft.

Kommentare:

Jeani hat gesagt…

Tja - und jetzt hat es mich erwischt. Virus auf den Stimmbändern :(

Tanja hat gesagt…

Tut mir leid, dass du wieder eine Allergie hast. Ich kann da (zum Glück) nicht mitreden, hoffe aber, dass es heuer nicht allzu schlimm für dich wird.

Bin froh, dass meine Geräte nicht die Einzigen sind, die spinnen (habe schon mal ernsthaft gedacht, dass es an mir liegt).

Freue mich schon deine neue Scrapsachen am Donnerstag bewundern zu können ...

Sandra hat gesagt…

Mensch....vom Regen in die Traufe, sag ich da nur..schmarrn..
Jetzt fängt der Pollenflug grad so richtig an oder? Bin froh, dass ich da so gut wie nix hab..also jedenfalls nicht bewusst *gg*

Hast schon mal ne Allergielöschung machen lassen? Ich kenn viele, bei denen das richtig gut funktioniert hat. :)

LG Sandra