Freitag, April 06, 2007

Babys!!!

Was für ein Tag!

Gestern war ich mit Tanja in Oberösterreich, dort haben wir 7 Wochen alte Weiße Schäferhund Babys besucht. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie süß die waren, ich war die ganze Zeit am quitschen vor Begeisterung.

Hier mal die freudige Begrüßung der kleinen 9 Mann starken Meute:
Ein richtiger kleiner Wuschel, wer braucht da noch den Knut?
Sind die nicht entzückend, wenn sie so lieb miteinander kuscheln?
Und so sieht so ein Baby 5 Jahre später aus, das ist Tanja mit ihrem Topaz:
Habt ihr ne Ahnung wie schwer das war, die kleinen Racker wieder zu verlassen? Die muss man sofort ins Herz schließen!

Kommentare:

N. hat gesagt…

Goldig! Zum Glück hast Du die Ernüchterung gleicht mitgepostet - das 5 Jahre alte Tier ist nicht mehr ganz so handlich und knuffig-knautschig :-)

Jeani hat gesagt…

Mensch, die sind wirklich zum Anbeißen! Mir würde es auch schwer fallen wieder zu gehen ohne einen mitzunehmen.

Nat hat gesagt…

ohhhhh- manno - sind die knuffig!!!

Tanja hat gesagt…

Du warst schon soo früh munter? Ok, Léon ist ja auch ein guter Wecker.

Räusper: auf den letzten Bild ist nicht Topaz sondern seine Mama Asina ;-)

faith hat gesagt…

oooooh, wie gefährlich! wie konntest du da nur widerstehen?

scraptime-anja hat gesagt…

Oh menno wie süß... Babys sind immer total klasse, egal welche.

simone hat gesagt…

hach! *seufz*

Britta hat gesagt…

oooooh - sind die süüüüüüß! so einen möchte ich auch!