Montag, April 09, 2007

Ein großer Tag für einen kleinen Jungen

Am Ostersamstag war ein ganz besonderer Tag für Leon. Wir besuchten Gerald mit seinem LKW und Leon bekam eine Nachhilfestunde in Sachen "Ladekran".

Hier mal die reine Freude, überhaupt einem LKW so nah zu sein:

Das Objekt der Begierde:

Rene übergibt Leon an Gerald:

Leon beobachtet alles rundherum furchtbar stolz und aufgeregt von oben aus:

Es war einfach ein genialer Nachmittag für unseren Kleinen, es war so schön seine Freude und Aufregung mitzuerleben. Später auf der Fahrt nach Hause plapperte er schon davon, dass er zuhause die Fotos ansehen möchte, die ich geschossen hab. Ach ja, mein Söhnchen schwelgt auch schon gerne in Erinnerungen ...

Kommentare:

Jeani hat gesagt…

Ist ja niedlich :) Und wie aufmerksam er schaut! Wenn er mal nicht Kranführer werden will ;)

baerlinchen hat gesagt…

Den gleichen Effekt können wir bei unseren Jungs mit Eisenbahnen auslösen! Es ist einfach zu schön, diese Gesichter zu sehen!